MCh. Karat v. d. Rottannen - Kalle

Wurfdatum: 09.05.2007  gestorben: 08.05.2017

 

Sire: CH. Adonis of Oaktown

Dam: Farina von den Rottannen

Kalle ist mein Seelenhund. Er ist einfach wundervoll, wir verstehen uns blind. Ich habe ihn als absoluten Familienhund gekauft und wollte ihn nie ausstellen. Aber es kam anders und er hat bis heute noch immer riesigen Spaß sich im Ring zu zeigen. Hin und wieder gehen wir auf kleinere Ausstellungen und er darf sich in der Veteranenklasse zeigen.

Er ist zu Hause der Ruhepol, der gemütliche ach er ist einfach ein Schatz. Allerdings wenn ihn der Hafer sticht benimmt erst sich wie ein Junghund und fordert die anderen beiden unermüdlich zum Spielen auf.

Kalle stand als Deckrüde zur Verfügung und hat in einigen Zwingern für Nachkommen gesorgt. Nach einem akuten Bandscheibenvorfall zwischen den 4. und 5. Halswirbel, und erfolgreicher Operation am 24.12.2015, steht er natürlich nicht mehr zum Decken zur Verfügung.

Er genießt nun sein Rentnerleben und wird von uns verwöhnt.

Leider ist Kalle am 08.05.2017 nach ganz kurzer schwerer Krankheit verstorben.